Ich bin eine untreue Seele und es macht mir Spaß?

5 Antworten

Wenn man sich deine anderen Fragen ansieht, dann sehe ich bei Dir einfach nur eine zutiefst unglückliche und suchende Teenagerin.

Eigentlich möchtest Du nur geliebt werden und Wertschätzung erfahren.

Mit dem "befriedigenden Gefühl haben" machst Du dir etwas vor, was eigentlich gar nicht da ist.

Mit dieser Art Leben wirst nur weiter von dem weg kommen, was Du eigentlich möchtest.

gibt es dafür irgendeine Bezeichnung?

ja, gibt es. es nennt sich egoismus.

wenn du nicht treu sein kannst, dann fang keine beziehung an. so würdest du die mädchen nämlich nicht unnötig verletzen. oder wenn du eine beziehung hast, dann biete den mädchen eine offene beziehung an. dann kannst du tun und lassen was du willst.

Ich wünsche dir, dass du irgendwann eine Person triffst, die du wirklich vom ganzen Herzen liebst und die dann genau den selben scheiß mit dir abzieht und dir damit richtig das Herz bricht. Das wäre dann nämlich Karma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro

Ja ok. Je älter du wirst, desto mehr wird das nicht mehr so spassig sein. Ich war auch mal so ;-)

Nennt sich b*tchiges Verhalten...

Iwann macht das jm mit dir, dann siehste wie das ist...