Liebe: sind sehr schöne Frauen untreuer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass überdurchschnittliche Frauen und auch Männern ihr lebenlang Bestätigung bekommen und auch davon leben. Wenn sie plötzlich nur noch einen Partner haben, dann fehlt ja irgendwie was.. die Komplimente, Flirts, Bestätigung.

Ich denke also schon.

Natürlich gibt es Ausnahmen.

Würde aber behaupten, dass die Leute eher weniger sehen, dass sie gut aussehen, dazu tendieren es nicht zutun. Und die, die sich daran ergötzen eher dazu neigen

Guck dir die ganzen Reality Shows an. Da sind alles gemachte Frauen, die aussehen wie Puppen. Für ganz viele Männer unglaublich hübsch. Die sind leider alle nicht treu..

Hans19996
Beitragsersteller

Genau das meine ich!!  Sehr schöne Frauen wie z.B Heidi Klum hatten ja schon x verschiedene Ehemänner hinter sich.

Kimbojimbo  07.06.2022, 23:10
@Hans19996

Diese Art von Frau sucht ja auch immer was besseres.. ich zum Beispiel bin hübsch. Aber kein Topmodel. Es gibt Männer die mir Komplimente machen. Aber wenn ich feiern gehe, hängen sie mir auch nicht an den Füßen. Ich habe einen Mann, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Mir reicht seine Aufmerksamkeit.

Wenn ich mich da rein denke, dass ich jetzt jeden haben könnte, würde ich vielleicht auch denken, dass mein Mann zu viele Fehler hat und es da noch was besseres gibt. Wäre ich es gewohnt, ständig Aufmerksamkeit von jedem zu bekommen, würde mir das in der Beziehung bestimmt fehlen.

Schöne Frauen haben es immer leichter jemanden zu ersetzen.

Deshalb bin ich froh, dass ich einfach normal bin 🤣👌🏽

Erwin71770812  31.10.2022, 20:01
@Hans19996

Nun sind Künstler/innen natürlich extreme Persönlichkeiten, mit denen man nicht unbedingt eine solide Partnerschaft haben kann.

Sie haben mit Sicherheit mehr Chancen bei den Männern und somit auch mehr Optionen um untreu zu sein. Diese müssen sie aber noch lange nicht nutzen.

Aussehen hat nichts mit dem Charakter zu tun. Zumindest entscheidet es nicht darüber, ob eine Frau ihren Partner betrügt oder nicht. Dafür sind andere Gründe verantwortlich.

Das Aussehen muss absolut nichts mit der Treue zu tun haben.

Mein Kollege hatte schon 2. Beziehungen mit hüschen Frauen und beide sind gescheiter.

Naja, der gemeinsame Nenner in diesen Beziehungen war dein Kollege. Wer sagt, dass da nicht das Problem war. Solche Aussagen sind immer sehr nichtssagend, da man nicht wissen kann, was in der Beziehung los war und was nicht.

Und nein: attraktive Frauen gehen nicht öfter fremd.

Außerdem ist die schönste Frau diejenige, die man liebt.

Es gibt 3 956 053 915 Frauen auf der Welt laut google. Dazu kommt das Schön subjektiv ist und wegen 2 Beziehungen die gescheitert sind das zu sagen ist Quatsch.

Wenn man allerdings ein Aussehen hat, was eine breite Masse an Männern anspricht, so wird die Frau eine große Auswahl an potentiellen Partnern haben. In einer Beziehung ist es also dennoch ein ständiger Kampf, dass man die Frau auch behält.