Bin ich ein Pechvogel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist kein Pechvogel und du kannst auch nichts voraussehen.

Das was dir Widerfährt nennt man eher Anziehung.

Du glaubst dir passiert etwas schlechtes, dann passiert dir mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas Schlechtes. Das selbe geht auch mit Positiven Gedanken.

Wenn du es vorausahnen kannst, bist du auch in der Lage es zu verhindern.

Pech ereilt Einen immer nur unvermittelt und ohne Vorwarnung ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann