Ich bin ein Indigo-Kind?

6 Antworten

paranormaly hat hierzu in einer anderen ähnlichen Frage bereits eine gute Antwort gegeben gehabt:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-aus-eigener-erfahrung-von-indigokindern-erzaehlen?foundIn=list-answers-by-user#answer-186189950

Dazu hatte ich auch noch meinen Senf dazu gegeben gehabt, welche ich hier nochmal einstelle:

Ich möchte nur noch hinzufügen, dass neben den Indigokindern auch Kristallkinder unter uns weilen...

Indigokinder sind schon etwas länger auf Erden, Kristallkinder sind neueren Datums...Später werden dann Regenbogenkinder kommen...

Der hauptsächliche Unterschied besteht in dem Wissen und in der Verhaltensweise

Bei Indigokindern handelt es sich vorwiegend um Rebellen: Sie kommen nicht zurecht mit dieser Welt, sie rebellieren gegen Autoritäten, weil sie unterbewusst mehr wissen, als 'normale' Menschen. Sie werden zumeist, wie paranomaly schon richtig kundgetan, als ADHS-Fall mit Retalin behandelt. Somit schütten die Mediziner, die von Tuten und Blasen keine Ahnung darüber haben, deren Fähigkeiten (siehe paranomaly) zu und stellen sie quasi ruhig - diese Ärzte heimsen sich Karma an, weil sie die Komplexität von Körper - Geist - und Seele nicht akzeptieren (wollen/können) und diesen Kindern mehr Schaden zufügen, als andersherum...

Bei Kristallkindern handelt es sich um fortgeschrittenere weise Seelen, die ruhiger, sanftmütiger, 'wissender' sind...

Alle beide haben die Aufgabe ihr 'Wissen' über Gott, Jenseits, Spiritualität usw. in die Welt zu tragen und Menschen zu Gott (nicht Religion!!) zu führen...

Die Regenbogenkinder kommen später in die Welt...

Ich kenne Indigo- und Kristallkinder, weshalb ich Kenntnisse über deren 'Verhaltensweisen' habe....

Gruß Fantho

Warum?

Hast sonst noch besondere gaben?

Es soll ja auch Menschen geben die z.b Tire verstehen...

verreisterNutzer  03.01.2016, 16:21

Nur was Menschen angeht. Ich weiß wie sich fühlen ohne mit ihnen zu reden. Ich weiß welches Bedürfniss sie gerade haben. Ich weiß was ich tun muss um einen Menschen oder eine Gruppe gezielt ein positives Gefühl zu geben, aber das kann man auch nicht erzwingen, und sagen ich mach das genau jetzt! Das muss in Resonanz geschehen, also das Gefühl muss passen.

Charakterzüge typisch von Indigokinder sind folgende: Sie haben einen starken Gerechtigkeitssinn, finden dass was wir als Wirklichkeit empfinden ist Illusion, manche von ihnen haben ADHS.

verreisterNutzer  03.01.2016, 17:37

Das Geile..man kann alles widerlegen! Somit ist fast jeder ein Indigokind. Das steht aber auch im Esoterik, dass 80-90% Indigokinder sind. :D 1. Ich schätze jeder Mensch will Gerechtigkeit, da man selbst auch gerecht behandelt werden möchte. 2. Das was die meisten Menschen als Wirklichkeit empfinden ist Illustration! :D Realität ist nicht vorhanden, Realität wird erschaffen! ;) <3 3. AD(H)S ist keine Krankheit!! Diese Kinder haben enorm viel Energie und müssen lernen damit umzugehen, und das schaffen sie nicht mit Tabletten. xD Jeder hat seine Macken und manche werden als Krankheit betitelt. Aber dieses Schubladensystem, das ist das was wirklich krank ist. ;)

die haben einen höheren sinn, das leben anzugehen

verreisterNutzer  05.01.2016, 22:43

Ehrlich gesagt habe ich das! Ich setze mich für Kinder ein! Ich setze mich für ein deutlich besseres Schulsystem ein! Ich versuche mich Menschen zu vernetzen, gute Menschen in mein Leben ziehen, negative Menschen ermutigen, aber halt ich so gut es geht auf Distanz! Ich bin menschlich gebe Ängsts und Schwächen zu! Ermutige (fast) jeden Menschen! Will frei, unabhängig und hingaberisch sein! Will Menschen bewusster machen! .... Wir können was bewegen! Sch**ß aufs normal sein, wer normal ist gibt die Chance auf außergewöhnlich zu sein! Go!

Hallo ShahReza, ich grüße dich.

Nach der Frage hatte ich eine Aufzählung erwartet, was Dich von anderen abhebt, auszeichnet oder was es bei Dir an Besonderheiten geben sollte. Nichts davon steht zu lesen. Womit Deine Frage nicht zu beantworten ist. Sie scheint von Dir nur gestellt worden zu sein, um ein Frage und Antwortspiel zu führen. Dies liefe auf eine Manipulation der gewillten Antworter hinaus. Na gut, seis drum.

Ich grüße Dich und bleib gesund.

verreisterNutzer  04.01.2016, 11:55

Ich wollte eig nur Erfahrungen/Wissen usw darüber erfahren. :) :D Interessiert mich sehr. :)