Ist unseriös. Zwei aus meiner Familie planen gerade eine Weltreise, mit allem drum und dran, Keuzfahrtschiff, Landaufenthalte, alles inklusive, für 6 Monate. Kosten: 40'000 bis 50'000 EUR pro Person, mit einer Reserve für "Taschengeld".

Hollyday4
Beitragsersteller

Aber das ist doch eine Agentur, die kosten gehen nur aufs vermitteln

Nube4618  05.08.2024, 16:13
@Hollyday4

Nachfragen, eine konkrete Offerte für deinen Plan anfordern.

Für mich ist es schon deshalb nicht seriös genug, um denen zu vertrauen, weil im Impressum keine deutsche Anschrift zu finden ist und Du Dich dann an eine englische Adresse wenden musst. Der Ausgang wäre da dann ungewiss. Ausserdem, warum willst Du monatlich 125€ zahlen für etwas, was Du selber organisieren kannst.

Was hast Du denn eigentlich vor? Willst Du work&travel machen? Oder durch die Welt reisen oder was ist Dein Plan.

Hier kannst Du Dich mal informieren, was möglich ist. https://www.working-holiday-visum.de/work-and-travel/

ja auf mich schon. wenn du dir unsicher bist, ruf einfach mal an und frag irgendwas nach da merkt man meist ganz gut was da für leute hinterstecken

Ja das ist sehr seriös

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lies dir doch lieber erst die gesamte Beschreibung durch, dann kannst du deine Fragen hier erneut stellen und selbst entscheiden, ob es für dich seriös ist oder nicht ist.

Für mich ist es

Hollyday4
Beitragsersteller

Ich habe sie durchgelesen und konnte das eben nicht feststellen, habe sogar schon Kontakt mit der Agentur

MagicBoss812  05.08.2024, 19:00
@Hollyday4

Dann kannst du ja mehr Infos sammeln, hoffentlich werden sie dich nicht ignorieren, wie so manche Betrügerseiten eigentlich immer machen, da sie auch kein Kontakt aufnehmen können, weil das Fake ist