Ich bin ein Fuckboy habe darüber nachgedacht und will mich ändern?

4 Antworten

Kommt drauf an, was für eine Art von Mensch du bist.

Wie du über die Sache selbst denkst.

Wie du mit anderen umgehst.

Solange du niemanden unfair oder respektlos behandelst, verlogen agierst, in einem aufrichtigen, ehrlichen und angemessenen Maß mit deiner Sexualität umgehst, also niemanden schadest, ohne Zwang, kannst du rumfummeln wie du möchtest.

Auf deine innere Einstellung kommt es eher drauf an.

Du bist ja auch selber der Gefahr ausgesetzt von "Frauen" in dem Sinne auf negative Art und Weise benutzt zu werden. Als reines Sexobjekt.

Was kannst du also tun?

Lerne deine potenziellen Partner gut genug kennen, sodass du keine Zweifel daran hast, jemanden selber zu oberflächlich zu betrachten oder von jemanden zu oberflächlich betrachtet zu werden.

Überlege dir genauer mit wem du sorgenfrei deine wertvolle Intimität und Zeit teilen kannst und ob dein Gegenüber in der Situation ist, dies ebenso einzuschätzen.

Man kann Dinge ganz schnell überbewerten oder unterschätzen.

Es gehören immer 2 dazu.

Mit zunehmenden Alter wird ein Mensch allgemein "bewusster" und ruhiger mit der Sache umgehen.

Die jüngeren Menschen sind allgemein eher in einer ständigen Selbstfindungsphase.

Erfahrungen sammeln, Neugier, Interesse.

Das verblasst mit der Zeit.

Später kommt es eher darauf an, jemanden zu haben mit dem man sich gut versteht und dann die Zeit besser genießen kann.

Such dir nen Psychologen oder zieh es selber durch

LG Kira

calibu39  11.11.2023, 08:40

odehr ruht den Hausharzt an

fxabin  11.11.2023, 09:28
@calibu39

1. Lern bitte Rechtschreibung

2. Der Hausarzt wird da nicht viel tun können

Ich finde die Idee gut.

Du leidest an Selbstüberschätzung, komm" auf den Boden der Tatsachen zurück.