Wie erkennt man einen Fuckboy?

6 Antworten

Das ist tatsächlich sehr einfach. Überleg mal, was ein Fuck boy ist, das ist ein Mann, der sich weniger für eine Beziehung, aber viel mehr für Sex interessiert, mit vielen verschiedenen Frauen. Denkst du so ein Mann, wird viel Zeit in dich hinein investieren? Wird sich viel Mühe geben, dich genau kennen zu lernen, wird so viel Zeit mit dir verbringen wollen, wie nur irgendwie möglich? Wohl eher nicht. Der wird vermutlich eher schnell zum Thema kommen und nach spätestens einer oder zwei Wochen mit dir im Bett landen wollen, wenn du dann noch nicht möchtest, wird er schnell das Interesse verlieren. Die sicherste Methode also, um herauszufinden, ob jemand nur ein Fuck boy ist, ist es einfach langsam anzugehen und ein paar Wochen zu warten, wie sich alles entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

Das wirst du nicht bemerken.

Es wird seine Gründe haben, wieso jemand ein "Fuckboy" ist, er wird wohl sehr charmant sein und wird wissen, wie er mit dir oder anderen Frauen zu reden hat.

Wenn du auf sowas stehst, wirst du es kaum merken, erst wenn es zu spät ist.

Er interessiert sich in der Kennenlernphase überwiegend für sexuelle Dinge.
Bei anderen Themen wird ihm langweilig .

Oder eben auch, das er viel rumschleimt und deine langweiligsten Hobbies gut findet.

Wenn er übertrieben viele Komplimente macht .

Beim 1. Date oder ziemlich schnell schon Sex möchte .

Wenn er sich mehr für dich als Objekt interessiert, als für dich als Mensch mit all deinen Fähigkeiten und Eigenschaften.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ♥️, das du den richtigen findest, wonach du dich sehnst.
Viel Erfolg

wenn die aus dem nichts sich bei dir einschleimen und dich in eine Richtung drängen wollen (schnell alles romantisieren, damit es zügig zum Sex kommt).

wenn du merkst, er drängt schon, lauf.

Das Beste ist allg. dass man Menschen und Gruppen nicht beleidigt und herabwürdigt.

"Mann mit ausgeprägtem Hang zur sexuellen Lebensfreude"