20 und 15?

9 Antworten

Bild zum Beitrag

Ist doch laut Tabelle erlaubt, mehr juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. Gibt dieses schöne alte deutsche Sprichwort:

Wo die Liebe hinfällt, und wenn es auf den größten Misthaufen ist!"

Also weitermachen, und weiterleben.

 - (Sex, Frauen, Männer)

Es ist erlaubt. Ob das gut geht werdet ihr früher oder später rausfinden. Deswegen habe ich mich bei meiner Tochter damals nie eingemischt

Wo die Liebe hinfällt. Solange ihr euch versteht, ist es doch in Ordnung. Und der Sex wird einvernehmlich sein. Da kann keiner was...

Es ist erlaubt. Unabhängig von den Eltern