ich bin ca. 176-178cm groß als Mann. Ist das schon ein Nachteil, wenn es ums Daten geht?

3 Antworten

Nein, kaum, das ist noch im normalen Bereich.

Es kann sein, dass ein leichter Vorteil für >180 cm besteht, aber >176 cm ist noch völlig OK.

Fixiere dich nicht auf einzelne äußerliche Merkmale. Verlieben hängt von ganz anderen Dingen ab.

GNP123
Beitragsersteller

kann auch sein dass ich nur 1.76m groß bin..

Kajjo  24.10.2021, 16:37
@GNP123

Wird wohl niemand die Millimeter nachmessen... gute Körperhaltung holt im übrigen viel raus und wirkt auch gleich männlicher und selbstbewusster.

Die meisten Frauen sind kleiner. Also passt alles. Nur Dilaras,oder oberflächliche Frauen wollen 1,85 m Männer

Durchschnittlich, wenn du sonst gut aussiehst, passt es doch.