Kann man mit 178cm auch Profischwimmer werden?

5 Antworten

Du bist zwar für einen Jungen nicht sehr groß aber auch nicht sehr klein eher normal weiß ja nicht vielleicht wächst du noch wenn nicht ist nicht schlimm trotzdem hängt es nicht von der Größe ab sondern davon wie trainiert du im Bereich schwimmen bist durch Übung schaffst du es sicher Profischwimmer zu werden und nehme nicht als Ausrede deine Größe

Das Problem ist wohl eher das du bisher noch nicht soviel trainiert hast um Profi werden zu können.

Also ist dein Alter höchstwahrscheinlich problematischer als deine Größe.

Moin, ich bin Ls. Also ich bin 177/8 und kein Problem. Ich war mal für die NRW Meisterschaft dabei... also geht alles. Mein Kollege der ist 172 und auch sehr flott 😂

Du musst sehr dünn für den Sport sein

momentan sind Profischwimmer meist so um die 1,90 groß