Ich bin ausversehen fremd gegangen?

10 Antworten

Zum Fremdgehen gehört wohl etwas mehr als Pärchennamen!

Sprich es an. Ich sehe es nicht als Fremdgehen, in deinen Augen war es ja keine Beziehung, du hast ja nur aus spaß so genannt oder? Ihr habt euch nicht geküsst und nicht miteinander geschlafen oder so. Also sehe ich das nicht als fremdgehen.

Wenn du dich jetzt aber unsicher fühlst und Schuldgefühle hast, sprich mit deinem Freund drüber und erkläre ihm wie es von deiner Seite aus lief.

Ich denke, dass er das verstehen wird.

Viel Glück:)

die Hauptsache es war schön was soll man da sagen !

Nur weil man jemandem einen Kosenamen gibt, sei es ernsthaft oder aus Spass, ist man noch lange nicht fremd gegangen. Ebenso ist die Anrede mit einem Kosenamen nicht gleichbedeutend, dass man nun "zusammen" ist. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Hä?

Mit wem hast du jetzt außerhalb der Beziehung Sex gehabt?