Ausversehen auf Darkweb gegangen?

5 Antworten

Du geht nicht aus Versehen ins Darknet, schon gar nicht über einen von Google präsentierten Link. Und wenn schon, die Nutzung des Darknets ist nicht illegal.

Carro Groce ist keine App, sondern eine Webseite. Es ist nichts passiert.

Das ist das sogenannte Deep Web. Seiten, die von irgend jemanden erstellt wurden und halt große sch**** Anbieten. Illegal für dich ist das nicht.

Chaos004  19.06.2022, 00:50

ist auch kein deepweb, deepweb sind seiten die nicht öffentlich zugängig/ereichbar sind. z.B. dein YT Studio oder deine accout seite auf gutefrage.net, sonst könnte ja jeder einfach dein account bearbeiten, manche websites haben tatsächlich fehler im code, z.B. wird die profil ID ungeschützt im hyperlink angegeben und der zugriff nicht hinterfragt/auf berechtigung überprüft

Das ist kein Darkweb, das sind japanische Schmuddelseiten

Keine Sorge, du kommst nicht einfach so "Ausversehen" ins Darkweb.

Was auch immer du da aufgerufen hast, es war jedenfalls nicht das Darkweb.

Du kommst im WhiteWeb garnicht ins DarkWeb. Auch durch keine Links. Du kommst nur durch den Tor Browser und .onion links dahin. Also beruhig dich. Und es ist sehr unwahrscheinlich dass du auf eine Website gekommen bist wo sich Menschen erhängt haben.