Ist meine freundin fremd gegangen?

8 Antworten

Nein das war kein Fremdgehen. Das kann man nur wenn man in einer Ehe lebt, befreundete sind sich keine Antwort schuldig mit wem sie auch noch Sex haben.

Sie hat Dich ja verlassen, weil Du ihr nicht genügt hast und so ist eben die Wahl auf einen Anderen gefallen.

In de nJahren der Jugend ist es einem frei überlassen Partner zu suchen, auszuprobieren und dann zu entscheiden. Man kann vielleicht einen besten Freund haben aber trotzdem noch nicht ganz sicher sein , ob es sich lohnt mit ihm zusammen die Zukunft zu verbringen. Besser man prüft zuerst was passt und muss ich dann nicht mit einer Scheidung herumschlagen.

norag301  14.11.2022, 21:27

Mit Freundin ist nicht befreundet gemeint sondern eine feste Beziehung

Mit letzter Sicherheit lässt sich das aus der Ferne nicht sagen. Es ist aber sehr wahrscheinlich.

Alle Anzeichen deuten zumindest in diese Richtung.

Guten Morgen, es kann sein dass sie fremdgegangen ist, aber das kann hier genauer sagen. Aber besten du hättest sie drauf angesprochen.

ob schon was in der zeit passiert ist während ihr noch zusammen wart, keine ahnung

dass dann direkt danach was mit dem lief ist aber eine durchaus sehr gut vorstellbare und wahrscheinliche möglichkeit

sie hat vermutlich während dem ende eurer beziehung schon mal für "nachschub" gesorgt damit sie nicht alleine da steht wenn sie dann schluss macht. damit sie dann direkt einen fliegenden wechsel machen kann. ob's was ernstes wird oder nicht war wahrscheinlich erst mal egal, hauptsache sie hat jemanden auf reserve. danach hört es sich zumindest für mich an

KtmFanboi
Beitragsersteller

Ja die ist jetzt mit dem zsm

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vielleicht hat sie sich auch nur in den verliebt und deshalb Schluss gemacht, ohne dass da schon was gelaufen wäre.