Ich bin 7.Klasse aber stehe auf eine Neuntklässlerin?

5 Antworten

Bei deiner Wortwahl hast du Glück bei einer 2. Klässlerin zu landen 😂

Mit dieser Wortwahl jedenfalls nicht!

Außerdem neigen Mädchen nicht dazu, sich der Unvernunft jüngerer Knaben hinzugeben.

Angenommen, ich wäre ein Mädchen und mich würde irgendjemand so nennen, egal welches Alter, sorry. Aus der Zeit sollte man raus sein. Probiere es mit Respekt und bau Kontakt auf. Bei dieser Altersspanne (und Wortwahl) wird das aber sehr spannend.

Ändere zuallererst deinen Sprachgebrauch und erweitere deinen Wortschatz ! So fällst du eher negativ auf , erst recht bei älteren Schülern !

Bei deinem Wortschatz wäre jede Hilfe Zeitverschwendung

LuClRa  22.08.2022, 21:02

👏