Bh Größe?

7 Antworten

75A ist doch eine super Größe. Du bist außerdem erst 16, da kann beim Brustwachstum schon noch was passieren. Und selbst wenn nicht - ich bin sicher, dass deine Körperformen super zueinander passen. Und kleine Brüste haben auch Vorteile ;)

In dem Alter ist das eine komplett normale Größe. 🙃 Die meisten meiner Freunde haben die Größe.

Ich selbst (in zwei Monaten 17) habe 85C.

Es fällt bei jeden komplett unterschiedlich aus.

Außerdem wachsen sie meist bis man etwas 21 ist. 🙃

LG ☁️

Ich habe 75 B bis C, kommt immer auf den BH an.

75 A ist doch vollkommen ok.

Mach dir keine Komplexe wegen der Größe die können noch wachsen und wenn die nicht zu groß werden ist es auch nicht schlimm denn dafür kannst du nichts und außerdem gibt es genug Leute die auch auf etwas kleinere Brüste stehen

Ich habe aktuell 75b

Vielleicht wachsen sie bei dir ja noch :)