Körbchengröße bei Dicken & Dünnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im übrigen bestehen alle frauenbrüste aus fettgewebe

Manche sagen, es kommt auf die Durchblutung an :) Aber egal ob so oder anderes, man ist gut so wie man ist.

MissStress  17.12.2012, 18:08

nein das ist falsch

Punki  17.12.2012, 18:17
@MissStress

Kannst du das auch belegen das es nicht auch abhänig von der durchblutung sein kann. Schließlich kann die durchblutung eine rolle bei dem wachstum spielen.

MissStress  19.12.2012, 14:37
@Punki

da dein herz in der brust ist ist es immer gut durchblutet und deshalb spielt es keine rolle

Ich bin 1.70m groß und wiege 52kg, hab 70D. Also sooo gravierend ist des nicht ;)

nein würdest du nicht, es gibt auch genug frauen mit 120 kilo und körbchengröße A