Körbchengröße bei Dicken & Dünnen?
ich habe mal eine frage, ich (16) habe nur eine körbchengröße von 75a bei einer größe von 1,66 cm und 47,5 kg.
nun hat meine freundin (auch 16 und 80b) zu mir gemeint, dass es nicht nur genetisch festgelegt ist, wie groß die brüste sind, sondern auch, ob man etwas dicker oder dünner ist. also mir ist schon klar, dass molligere leute autmatisch etwas mehr um die brust haben, aber ist dass wirklich so gravierend? würde ich denn, wenn ich 5 kg zunehmen würde auch automatisch 1 größe größer haben?
aber es gibt doch auch viele sehr dicke kinder, bei denen man schon mit 10 jahren bräste sieht, aber man sieht eben dann auch, dass es "speckbrüste" sind. und das ist jetzt nicht beleidigend gemeint.
4 Antworten
im übrigen bestehen alle frauenbrüste aus fettgewebe
Manche sagen, es kommt auf die Durchblutung an :) Aber egal ob so oder anderes, man ist gut so wie man ist.
Kannst du das auch belegen das es nicht auch abhänig von der durchblutung sein kann. Schließlich kann die durchblutung eine rolle bei dem wachstum spielen.
da dein herz in der brust ist ist es immer gut durchblutet und deshalb spielt es keine rolle
Ich bin 1.70m groß und wiege 52kg, hab 70D. Also sooo gravierend ist des nicht ;)
nein würdest du nicht, es gibt auch genug frauen mit 120 kilo und körbchengröße A
nein das ist falsch