Körpchengröße Doppel D?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht halt vermutlich so aus, als wenn die Brüste nicht echt sind, denn Doppel D bei der Größe und dem Gewicht kommen selten vor. Das Aussehen bewertet jeder sowieso jeder subjektiv, also kann das jeder nur für sich selber beantworten. Das Aussehen kann man nicht nur anhand von der BH-Größe bewerten, man das immer nur als Gesamtpaket betrachten. Aber zu groß denke ich sind sie nicht und wenn dich so nicht wohl fühlst, kannst du dir ja eine Brustverkleinerung machen lassen.

Man kann ohne dich jemals gesehen zu haben schlecht sagen ob deine Brüste zu dir passen aber grundsätzlich kann ich als junge sagen, dass große Brüste meist, wenn sie nicht zu groß sind, gut aussehen. Wenn du Glück hast bleiben sie jetzt bei der Größe. Wann hat dein Wachstum denn ungefähr angefangen?

Sie sollten nicht noch größer werden aber sonst ist alles gut!

Hauptsache du bist gesund

lass nur nicht an dir rumoperieren

wems nicht passt der soll ne andere suchen

Wenn es zu Dir und Deinen Körper passt und Du zufrieden damit bist ist es schön.

Nur wenn Du Dir selbst nicht gefällst könnte es Problematisch werden.