Welche körpchengröße ist attraktiver?

6 Antworten

Für mich einfach unwichtig. Kommt auf die Gesamterscheining der Frau an, die Art u ihre Persönlichkeit u wie sie mit mir umgeht !

Bin zwar ein Mädchen und habe auch selber etwas größere Brüste deshalb weiß ich dass das sehr anstrengend und auch manchmal nervig sein kann aber vom Aussehen würde ich auch sagen eher die größeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größer ist nie schlecht. Finde aber alles ab 75 C attraktiv. Bonuspunkt gibt es wenn sie nicht zu tief hängen, ohne BH....

Generell muss sich das Mädchen/die Frau wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder, in der eigentlichen BH-Größe: C.

Ich mag größere lieber.

MeliMelina2000
Beitragsersteller

Ne 75F

Loka95  29.05.2022, 19:00
@MeliMelina2000

Ja, durch Umrechnungen und Mogel-BHs kann es ein F sein. Nur die tatsächliche Größe ist ein C.

Loka95  29.05.2022, 19:03
@MeliMelina2000

Wie du meinst. Lustigerweise sind Fs normalerweise mindestens doppelt so groß. Aber ich will auch keine Diskussion.

Die Grösse wäre mir da egal. Wichtiger wäre dass ich die lieb haben könnte ;-)

noaht508  13.06.2022, 22:58

simp, beta, npc