Ich bin 14 Jahre Alt Männlich? Und Ich Hab? Stimmungsschwankung 🥺 Was Kann Dabei Helfen Ich Probiere Zu Schlafen Geht Nicht?

3 Antworten

Ich würd damit mal zum Hausarzt gehen.

Manchmal ists hormonell bedingt, manchmal ist man schlicht unausgelastet oder wird durch persönliche Probleme schier erdrückt... und manchmal ists ein Ungleichgewicht im Mineralstoffhaushalt.

Privat6350
Beitragsersteller

😣 ich weiß nicht was ich machen soll

Rockige  15.09.2020, 06:27
@Privat6350

aktuell: beruhigen, an etwas Schönes denken. Ausruhen ist besser als nix wenn man nicht wirklich schlafen kann.

Bald: zum Hausarzt gehen, dort sagen um was es geht (Stimmungsschwankungen, innerlich schlecht fühlen, Einschlafschwierigkeiten, etc) und herausfinden lassen was los ist

Rockige  12.07.2021, 18:56
@Tomatenveteran

Und weil man in der Pubertät ist, bedeutet das also das jegliche hormonellen Probleme oder gar belastende emotionale oder psychische Probleme automatisch ausgeschlossen sind?

Ja, es ist leicht bei Jugendlichen immer alles auf die Pubertät zu schieben. Aber damit ist dem jeweils Betroffenen auch nicht immer geholfen

Tomatenveteran  12.07.2021, 18:58
@Rockige

... guck dir mal seine anderen Fragen an. Unter anderen Umständen klar, aber man merkt das es eindeutig an der Pubertät liegt.

Trinke abends einen Beruhigungstee oder einen 'Gute Nacht Tee' oder 'Schlaf gut Tee'. wenn du mal wieder nicht schlafen kannst. Es gibt verschiedene Angebote im Supermarkt.