Ich bin 13 und hatte noch nie einen Freund

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstens das ist doch gar nicht schlimm ;) das kommt noch ;) und ja erstmal kannst du an deiner haltung arbeiten... dass du immer offen da stehst und nich mit verschränkten armen.. oder so ;) dann kommen die j. vllt auch zu dir . und du musst keine angst vor jungs haben , die beißen ja nicht! wenn du jmd nett findest dann muss dir das nich peinlich sein und du musst dem nicht ausm weg gehen sondern vllt einffach mal jeden tag hallo sagen etc ;) und bisschen unterhalten mit wie gehts. das reicht schon für den anfang.. irgendwann kommt ihr dann von selbst ins gespräch und lernt euch besser kennen. wenn man sich nicht kennt dann ist es klar dass man sich aus dem weg geht! ;) also änder was daran... ;) viel glück *aber es bringt nichts eine beziehung zu führen wenn man sich gar nicht liebt oder so... also brauchst du doch gar keinen freund ...

hooffe ich habe dir geholfen ;)

Also erstens ist es überhaupt nicht schlimm, mit 13 noch keinen Freund zu haben. Auch wenn viele aus deinem Umfeld schon freunde haben.. klar ist das dann für dich doof, aber lass dir selbst einfach Zeit! Zweitens lass das einfach auf dich zukommen, wenn du dolle danach suchst klappt das auch nicht ;) vllt freundest dich erst mal mit den Jungs aus deiner Schule oder Klasse an und dann gehst du den Jungs auch nicht aus dem Weg und so lernst du auch neue Leute kenne :) du schaffst das... nur ein: erzwinge es nicht, das bringt dir auch nichts :)

Mit 13 bist du doch noch ein Kind. Das ist zwar das Alter, wo die meisten langsam Anfangen, sich für das andere (oder gleiche) Geschlecht intensiver zu interessieren. Das ist aber ganz normal, daß man da auch ein bißchen schüchtern ist usw. Erzwing einfach nichts. Der Rest ergibt sich ganz von allein. Wenn du von natur aus eher schüchtern bist, dann versuch nicht, dich zu verstellen. Gibt auch viele Jungs, die gerade das ganz süß finden.

Mach dir da mal keine sorgen. Ich bin 16 fast 17 und hatte eigentlich keine Freundin. Ich lebe noch. Ich bin auch super schüchtern. Wenn ich n süßes Mädchen treffe, red ich nur sinnlose Zeug daher. Das kommt alles noch. Du hast doch noch deine ganze Jugend vor dir. Du musst nichts überstürzen. Eins braucht Liebe immer........Zeit.

Wenns dir hilft...... Lukas, schönen Abend noch

Hey, ich Bin auch 13 werd im sommer 14 und würde auch gerne einen freund haben, das problem ist, du kannst nicht einfach eine biziehung eingehen ohne jemanden zu lieben, also ich mein du musst deinen partner ja lieben, sonst ist es ja keine. Richtige beziehung.