Wie kann ich neue Jungs kennen lernen?

9 Antworten

Muss ja nicht direkt ne Party sein.
Du kannst neue Jungs kennenlernen, wenn du z.B welche durch deine jezigen Freunde kennenlernst.
Auf veranstaltungen... konzerte...wenn du igend einen Sport machst vllt oder sonst ein Hobby (gleiche interessen sind immer gut)

Ja...sonst faelt mir gerade nicht wirklich was ein.

Nur eines..stress dich bitte nicht. Sonst bist du naiver und gehst eher mal nen Fehltritt als wenn dus entspannt angehst :)

Lg

Durch Hobbys, Sportvereine, Events und Veranstaltungen bzw Konzerte, Kurse, etc
Du könntest ihn sogar im Park oder sonstwo in deiner Freizeit kennenlernen, wichtig ist einfach, dass du du selbst bleibst.

Dann wird es dir wohl oder übel nur per Hobby / Sport möglich sein.

Über das Internet wen kennenzulernen geht auch, aber man sollte vorsichtig sein.
Spreche da leider aus eigener Erfahrung :D
Viel Glück :)

Neelska  07.11.2015, 00:23

Falls es dich interessiert schreib ich dir die Story xD Ist aber eher traurig :D

Dann hilft eventuell noch einen sport/musik... verein.

Sonst soll nach irgendwelchen statistiken vitamin b die meisten beziehungen hervorbringen.

Was machst Du denn dann? Zuhause rumhängen bringt keinen Freund. Dafür musst Du dann doch mal rausgehen oder die beliebten Singlebörsen nutzen, glaube ich.