Will so gerne Jungs kennenlernen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute allgemein und damit auch Jungs kannst du kennenlernen durch:

  • Partys, Feiern, Feste, etc. (sowohl öffentliche Veranstaltungen als auch private Feiern)
  • Bekannte deiner Eltern, die Kinder (Söhne) haben
  • Arbeit/Praktika (da lernt man auch neue Leute kennen, sowohl Jungs als auch Mädchen)
  • Discos, Clubs, etc. (Da sind viele in deinem Alter unterwegs)
  • Internetseiten (z.B. einfach mal in Facebook rumschauen, Chatroulette (wobei da auch Jungs im Ausland sind) oder Meetteens)
  • Geh öfters Mal in die Stadt oder allgemein in die Öffentlichkeit (in der Gruppe, zu zweit/dritt oder allein)
  • bau Kontakt zu Freunden von Freunden auf

Viel Glück bei der Suche!

Naja je nach Liter gibt es verschiedene Möglichkeiten hab gelesen das du 16 bzw. für dich würden auch Disco Konzerte und Bars eine Option sein oder du schaust dich ein wenig hier um

Du kannst ja mich kennenlernen :)

Aber die eher passenden Möglichkeiten sind wohl: Partys (+Discos etc.), Vereine, Datingseiten, Speeddatings oder vieleicht den Leuten aus deiner Schule noch eine Chance zu geben.

stefididi
Beitragsersteller

haha ja, danke ;)

Is doch gut wenn die Jungs auf ihr Aussehen achten stell die vor da kommt so nen Fettsack mit dreckigen Sachen... Was wäre dir lieber? :D Und außerdem versuch bei den Jungs gut anzukommen mit ''Dissen'' .. Hört sich dumm an aber wenn ein Mädchen mit 'Ironie' einen Jungen disst kommt das gut rüber glaub mir ist bei uns in der Klasse auch so. Und wenn du dich gar nicht traust irgendwie Kontakt mit den aufzubauen dann kannst du es so gut wie vergessen :D

stefididi
Beitragsersteller

Haha nein ich meine die Mädels müssen geil aussehen

Olegwolf  26.04.2014, 01:51
@stefididi

Achsooo ja das ist genau das gleiche stell dir vor du bist ein Junge dann kommt so nen Fettes Ding zu dir (Ok ja hört sich mies an) und ist richtig ... kotz Ja und denkst du dann du würdest mit der gerne kontakt haben ? :D Gut aussehen gehört auch dazu

stefididi
Beitragsersteller
@Olegwolf

Natürlich is aussehen wichtig. Aber das meiste hat doch mit Glück zu tun dabei. Jetzt hat jemand da pech aber n wunderschönen Charakter... Die meisten volldeppen aber interessiert des nich...

Olegwolf  26.04.2014, 02:17
@stefididi

Es gibt paar den ist Aussehen schei* egal glaub mir ich bin selbst einer ich hab auch ne Freundin aber sie ist halt nicht hässlich aber sie ist Hübsch aber das hat mich sehr wenig interessiert als ich gemerkt hab das sie richtig nett sein kann und eig immer für jemanden da ist aber ich kann dir sagen es gibt noch solche Typen die nicht NUR auf das aussehen achten :D

Sprech einfach ein paar auf der Straße ansprechen... dass ist für jungs genau sp schwer wie für Mädchen aber du kannst es mal versuchen.Ich bin mir sicher nach ein paar versuchen klappt es ;)

stefididi
Beitragsersteller

Haha und was soll ich sagen? "hey du, wollen wir Freunde sein?" - lol Komisch im Kindergarten hatte das immer megaerfolg haha