Ich "Liebe" einen Jungen den ich nicht kenne....

4 Antworten

Hallo Ich hab das immr so gemacht, dass ich alle freunde nach seinem namen gefragt hab' (manchmal half es heimlich ein foto zu machen haha) Wenn ich den namen gewusst habe, hab ich ihn über facebook angeschrieben mit "heii, du gehst doch auf die selbe schule wie ich" Später hab ich ihn gefragt ob er mir seine nummer gibt, weil facebook bei mir immer ein bisschen spinnt

Hat bis jetzt immer geklappt, auch mädchen können den ersten schritt wagen :D

Lg

AllieElisabeth
Beitragsersteller

Und was wenn niemand von meinen Freunden denn Namen von dem Jungen kennt?

AdiEcky  06.05.2016, 23:33
@AllieElisabeth

Ich bin ein Junge. Frag in einfach nach seinem namen es ist aber peinlich man muß sich da  aber mal zusammenreißen.

Sunny655  24.08.2014, 12:42

Stalkst du bisschen auf facebook rum bis du ihn findest ;) steht ja immer 15gemeinsame freunde oderso..

Frag deine freunde nach seine namen und schreib ihn über facebook oder so an wenn du schüchtern bist:)

Mhhh, voll unmöglich was zu machen, außer du freundest dich irgendwie mit ihm an.

Hey erstmal :) Also ich bin ja ein Junge und kann dir jetzt nicht so viel erzählen wie ein Mädchen aber Jungs mögen es angesprochen zu werden. Wenn du ihn an der Bushaltestelle siehst sprich ihn an und versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen. Frag ihn nach seiner Nummer und schon ist der erste Schritt getan. Wenn du seine Nummer´hast schreib ihn am Nachmittag auf WhatsApp an oder ruf ihn an aber versuche irgendwas mit ihm zu unternehmen, Z.B Kino oder so....

Ich hoffe ich habe dir geholfen Lg Jonas :)