ich bin 12 und benutze ein Schnuller ist das ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze auch seid 15 Jahre wieder Schnuller zum Schlafenund ach mahl am Tag aber es ist wichtig das du die richtige Grösse für dein Alter benutzt dan schadet er auch nicht deinen Zähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lara,

oft will niemand mehr was mit einer Baby-Epoche zu tu haben. Dann stehen so Aussagen wie "Zurückentwickeln" im Raum.

Vielmehr hast Du per Zufall einen Lifestyle (wieder)entdeckt, der Dir jetzt sehr viel schenkt. Es ist das Gefühl in Deinem Mund, was Dich intensiv erreicht und fühlen lässt - Dich gerne zum Einschlafen beruhigt. Und wir werden uns wundern: dass viele Kaugummi kauen, wurde schon als Ersatz für den aus der Mode gekommenen und vermiedenen Schnuller gesehen.

Trage gerne den Schnuller weiter - egal was jemand sagt. Er gehört zu Dir, wie auch dein Kleidungs- und Accessoire-Stil zu Dir gehört.

Vor einiger Zeit hatte ich eine Gruppe von Teenager Mädchen gesehen. Eines trug einen Schnuller - und das kam in der Gruppe ganz goldig rüber - und mein damals stilles Kompliment.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

larabaum13
Fragesteller

danke

Umut2291  17.10.2021, 15:24

Ja super motivier die Person ihr Gebiss zu zerstören :D

EarthCitizen20  17.10.2021, 15:28
@Umut2291

Was soll da ein Gebiss zerstören? Auch in Kaugummi oder Lolly sogar die eigene Zunge, die wir im Mund bewegen, zerstört - zumindest nicht mechanisch - kein Gebiss.

Wenn du es magst dann ist das finde ich nicht schlimm wenn du mit 13 oder 14 den Schnuller noch nimmst... aber kp

Wann und wo nimmst du den denn und was magst du daran?