Drucker ohne lästige Software?

4 Antworten

Sorry aber das kann jeder Drucker. Wenn man sich unnötige Bloatware holt ist man selber Schuld. Eigentlich kann man jeden Drucker einfach anschließen (Entweder direkt an den PC oder im Netzwerk). Wenn bei einem Drucker dabei steht man kann ihm auch E-Mails schicken oder die App verwenden dann ist das eine zusätzliche Funktion, man kann ihn aber auch ganz normal verwenden.

Geht es denn um einen bestimmten Drucker bei dem es nicht geht?

Kannst jeden aktuellen Drucker nehmen!

Treiber über Windows installieren und fertig!

Musst ja nicht die Software von der CD installieren ... die ist optional!

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann jeden Drucker ohne das gesamte Software Paket betreiben.

In der Grundausstattung reicht der Treiber und den Rest kann Windows selbst

Ich verwende HP Drucker, da musste ich bis jetzt nur den Treiber installieren und konnte ihn ohne email oder so benutzen