ich besitze einen Brother MFC-j4410DW printer und ich will etwas schwarz weiß ausdrucken und mein drucker sagt mir das er keine farbe hat außer schwarz?

2 Antworten

Hallo,

leider müssen tatsächlich alle Patronen voll sein, auch wenn Du nur schwarz/weiß drucken möchtest. Du musst Dir also erst neue Farbpatronen kaufen bevor Du wieder drucken kannst. Einen Trick um das zu umgehen gibt es in diesem Fall leider nicht.

viele Grüße

Frederike

Alle Tintenstrahl Drucker sind so geschaltet dass sie still stehen, sobald eine Patrone leer ist. Das mit gutem Grund. Neue Patrone kaufen ist die Lösung, dann geht es wieder.