Brother MFC-J4410DW Tintenpatronen halb voll, wird nicht erkannt. Dringend Hilfe?

1 Antwort

Drucker von Brother hatten früher Patronen ohne elektronischen Chip aussen dran. Wie das bei deinem Drucker ist, weiss ich nicht. Falls das der Fall ist, musst du dir einen Resetter kaufen und die Patrone wieder auf voll programmieren.

Wenn es die üblichen Patronen sind, ist eventuell das kleine Fensterchen vorne an der Patrone schmutzig. Eventuell reinigen.

Man könnte die Patronen auch raus nehmen. Den Drucker einschalten und die Patronen wieder einsetzen. Eventuell gehts dann wieder. Auf das Display schauen, ob noch etwas zu bestätigen ist.