Kalt geworden gegenüber frauen und Liebe?

13 Antworten

Du zerrst alle über einen Kamm und blockierst dich damit nur selbst. Hörst du auf zu essen, nur weil du dich mal von schlechtem Essen übergeben musstest?

Lerne eine Frau richtig kennen. Lasse ihr und gib ihr eine richtige Chance. Für deine Vergangenheit kann keiner was, der neu in dein Leben kommt.

Es gibt nicht nur solche Frauen:)Könnte dir ziemlich viele nennen die nicht so sind.

Am besten aber erstmal Abstand halten und je nachdem, was passiert ist, evtl einen Therapeuten zu Rate ziehen

Mir geht es ähnlich, mein Rat: Keep cool!

Setze dich nicht unter Druck ein Mädchen kennenlernen zu müssen, warte ab, irgendwann kommt die Richtige.

Bin jetzt 38, habe aber die Richtige auch noch nicht gefunden.

Entweder hat man es mit unreifen Frauen zu tun, Frauen mit völlig abstrusen Gedanken oder irgendwelche asozialen Trienchen.

Ich persönlich suche schon seit Jahren nicht mehr aktiv, wenn es mal dazu kommt, dass sich eine für mich interessiert, ist es meistens die Falsche und ich schließe Beziehungen klar aus - so sag ich ihr das auch direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspanne dich, was du vögeln kannst, vögel und genieße es.

Irgendwann kommt die Richtige, auch wenn du nicht mehr dran denkst. So war es zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Dir professionellen Rat holen u Anfangen an dir zu arbeiten

Bei der Caritas gibts eine Psychosoziale Abteilung. Wende dich dort mal hin u rede darüber u versuche das Vergangene zu vergessen.

Es ist nie leicht, wenn man so gebranntes Kind ist, aber du erkennst ja selbst,,dass dich das auch für die Zukunft prägt u so sollte es natürlich nicht sein