Bereut hier jemand auch sein erstes Mal?

2 Antworten

Vielleicht lohnt es sich hier den Blickwinkel auf das Ganze zu verändern: Muss das erste Mal immer ein Highlight sein? Auch in Beziehungen (wo das erste Mal stattfindet), kann der Akt an sich auch nicht gerade optimal abgelaufen sein - vor allem, wenn die Beziehung dann ziemlich zügig in die Brüche geht oder sehr unzufrieden aufgebaut ist.

Sofern Du in eine harmonische und liebevolle Beziehung gelangst, wird das "dein erstes Mal" sein, denn das wird dann wirklich echt sein und das vorige Mal nochmal toppen. Setze Dich dabei selbst nicht unter Druck oder bereue es nicht - kann passieren, Du kannst nur das Beste draus machen.

lg

Jup. Hab mich auch dazu überreden lassen... Falscher Ort falsche Zeit falsche Person.