Ich beobachte gerne Menschen...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Abschied, ich beobachte auch gerne Menschen, zb. beim Straßenbahn fahren. Ich finde es überhaupt nicht krank. Ich glaube, in dir wohnt eine große Sehnsucht. Weinen muß ich machmal auch ganz plötzlich, das ist aber eher selten. Bin eben doch nicht so glücklich, wie ich es mir gerne vormache.

Also um ehrlich zu sein, NEIN das ist nicht normal.

Ich denke, du hast irgendwelche Probleme und jetzt von hier eine ferndiagnose zu machen, wäre sinnlos. Versuche doch einfach mal mit einem Therapeuten darüber zu reden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, schaust du nur leute, die kinder haben an. Kann es sein, dass du evt. Kinder oder eine Beziehung haben willst? Wenn nicht ist das bestimmt doch irrgentwie Unterbewusst.

dann mach eben was anderes... (spielen, fern sehen) oder such dir paar Hobbys

Ernsthaft? Fall für Psycho-Doc