ist es strafbar eine 14 -15 jährige zu beobachten?

4 Antworten

Du bist ein Opfer der Pädo Hysterie, die von Journalisten hoch gepeitscht wird. Die kannst Dir alle Mädchen genau ansehen und kannst auch befreundet sein mit ihr.

Also ich habe jetzt einmal die Antworten hier angesehen. Was daran ist Pädo wenn man nur zu sieht ?

Wieso sollte ihn die Polizei denn mitnehmen ? Wie sieht es denn aus wenn ihr ins Schwimmbad geht und da jüngere Mädels seht `? Seit ihr denn dann auch Pädo ?

Was bringt es denn wenn man die großen Brüder da sind. Das einzige was sie erreichen ist, je nach dem was und womit sie es machen, ein Fall von Körperverletzung die nach Art der Schwere angezeigt wird,

Finde es sehr gut das hier darüber diskutiert wird. Aber überlegt doch bitte , teilweise, eure Kommentare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Aqualover  28.06.2023, 06:41

Und stell dir mal vor sie wäre deine tochter

DrKohlibriac  28.06.2023, 17:22
@Aqualover

Darf sie deswegen auch nicht angeschaut werden ? Denke bitte erst nach bevor du sowas schreibst

Aqualover  28.06.2023, 17:31
@DrKohlibriac

Ich hab nachgedacht, anscheinend im Gegensatz zu dir...

In welcher Welt bitte ist es normal als Erwachsener ein minderjähriges mädchen stundenlang zu beobachten ? Würdest du wollen das deine Kinder beobachtet werden? Das war mit der Aussage gemeint (die Tochter-Aussage)

DrKohlibriac  28.06.2023, 17:38
@Aqualover

Was machst du denn wenn deine sogenannte Tochter den ganzen Tag ins Schwimmbad geht ? Da sind auch ältere Männer ?

Aqualover  28.06.2023, 18:19
@DrKohlibriac

Ich glaube du verstehst den Punkt nicht. Er sitzt stundenlang da und guckt ihr explizit zu, im Schwimmbad wird niemand so lange angeglotzt

Aqualover  28.06.2023, 06:38

Anzugucken ja, aber dem selben, mehrmals für mehrere Stunden zuzusehen ist meiner Meinung nach nicht normal

Im Prinzip ist schauen nicht verboten. Du musst nur damit leben, dass sie oder andere Leute Dich ansprechen weil sie das zusehen komisch finden. Es gab immer wieder Situationen wo sich Mädchen oder Frauen belästigt gefühlt haben.Normalerweise solltest Du eher Frauen in deinem Alter ansehen. Wenn Du meinst, dass Du ein Problem damit hast und Dich zu Kindern hingezogen fühlst kannst Du Dich in der Charite in Berlin melden. Da gibt es eine Spezialambulanz für Männer die sexuelles Interesse an Kindern haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

camotes  21.08.2023, 23:22

Was? Haben Dich andere Leute wegen des Schauens angesprochen? Dein Tip mit der Charite ist ja wunderbar...ach Gottchen... man kann ja nur noch lachen, wenn alles nicht so traurig wäre mit den Männern.

Seltsam ist das. Einfach seltsam. Aber im besten Fall haben die Mädels grosse Brüder..die Dir das recht einfach erklären 😉

camotes  21.08.2023, 23:23

Sind die Mädels die Du kennst alle Migranten von Brüdern mit dem Messer in der Tasche? Unter Deutschen ist man da entspannter.

Marsi081203  19.11.2023, 22:19
@camotes

Keineswegs😊. Wieso implementierst Du in meine Antwort Migranten? Und Messer?

Es ist einfach Familie.