Ich benötige Übersetzungen auf verschiedenen Sprachen. Kann mir jemand helfen?

8 Antworten

Guckstu hier: https://omniglot.com/language/phrases/welcome.htm

Unter „phrases“ findest du dort noch viel mehr an nützlichen Wendungen in allen möglichen Sprachen.

Türkisch ist richtig, aber ein Buchstabe stimmt nicht ganz. Es müsste so sein: Hoş geldiniz

Es wird auch so ausgesprochen wie es steht, bloß wird das ş wie ein sch ausgesprochen und das z wie ein weiches s.

verme
Beitragsersteller

Super, vielen Dank!! Weißt du auch zufällig, ob "auf Wiedersehen" "Güle Güle" heißt?

MinaL61  16.12.2021, 08:37
@verme

Ja. Kannst aber auch Hoşçakal sagen. Das ç wird hier wie tsch ausgesprochen.

verme
Beitragsersteller
@MinaL61

Alles klar, danke :)

Bei dieser einfachen Struktur, keine Nebensätze, keine Idiome, kannst du voll auf den Google-Übersetzer vertrauen.

Norwegisch und Schwedisch sind korrekt :)

verme
Beitragsersteller

Super Danke! :)