ils fernstudium abo kündigen;) bitte hilfe

3 Antworten

Mit "Ratgeber Zeitschrift" meinst Du vermutlich das Informaterial des ILS? Also von selbst hören die Folgesendungen nicht auf, aber Du kannst diese telefonisch oder per Post oder per Mail abbestellen. Kann dann aber immer noch eine Weile dauern, bis keine Post mehr kommt, da dort ggf. noch was in der "Pipeline" ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Community zum Fernstudium und eigene Erfahrungen.

Irgendwann hören die von alleine wieder auf, ansonsten einfach mal ne Mail schreiben oder anrufen. Ich krieg auch immer noch Broschüren und die wandern dann gleich in die Papiertonne

LouisLawrant  14.04.2018, 07:34

Vor 8 Jahren gab's also auch schon das Problem. Sammle die ungeöffneten Briefe mittlerweile um zu gucken wie viel sich die ILS den Terror kosten lässt. Aktuell bin ich bei Brief 18.

Es reicht ein Anruf bei ILS und die löschen dann in Ihrem System deine Daten. Das was d ansprichst, sind lediglich normale Briefe worraus eben hervorgeht b man sich schon für einen Studiengang entschieden hat