was soll ich tun?

2 Antworten

Du hast zwar irgendwas ausgefüllt, aber sicher nicht das Kleingedruckte gelesen. Immerhin stand da was von einem Abo.

Bist Du 18 Jahre alt? Dann musst Du sehen, wie Du da wieder rauskommst. Du kannst versuchen, Dich an Brigitte zu halten und denen zu sagen, dass Du nichts von einem Abo gewusst hast.

Bist Du noch keine 18 Jahre alt, erzähl es Deinen Eltern.

Rentner1955  02.02.2023, 23:18

Ja trotz dem muss Sie das bezahlen.

Rentner1955  02.02.2023, 23:20
@Oma1705

Ja aber Eltern mussen das nun haften,Schuld ist Schuld UND warum hat Sie das den bekommen wenn das so ist?Sie hat Ihre Daten bestimmt 18 oder rüber geschrieben,sonst würde sie das nicht bekommen ??? Oder

Rentner1955  02.02.2023, 23:32
@weissichnichtkp

Ja trotz dem hast du schon Probleme,evtl.deine Eltern mussen das nun haften.Das kann passieren.Adresse hast du schon gegeben,die erreichen zu deine Eltern,das kann bis zu Gerichtsvollzieher gehen,wenn Schuld dauer nicht bezahlt ist.

weissichnichtkp
Beitragsersteller

wenn ich meine Situation schildere, dann vielleicht auch nicht.

DAS musst du nun BEZAHLEN egal was passiert,du hast was angeklickt,SONST kommt keene RECHNUNG,sonst wird noch teuer,und mehr.UND das ist nun dein Lehrgeld.Die werden das Geld von dir kassieren.Du hast deine Daten bestimmt als 18 gegeben,stimmts?Sonst darfst du kein Abo bekommen.Und du zeigst dein Handy Nummer da,schneide das Lieber aus.Oben Links und Rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung