Ich bekomme von meinem neuen Freund schmutzige Nachrichten und weiß nicht wie ich darauf reagieren sollte?

14 Antworten

tja, wenns dir gefällt dann passt es

und wenn nicht, dann ist es wohl nicht mehr dein Freund oder du sagst ihm er solle aufhören

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

An deiner Stelle würde ich den neuen "Freund" abhaken, und das ganz ganz schnell, ohne noch einmal auf irgendwelche Fragen zu antworten. Was er da schreibt, könnte man auch "pervers" nennen.

Der Typ hat eine ernst zu nehmende Meise. Gib Dich ja nicht mit dem ab und such das Weite!

Es kommt ganz drauf an was du möchtest, 1

1 wenn es dir gefällt ist alles gut

2 wenn es dir nicht gefällt musst du im das auch sagen die Schanze würde ich im eingestehen. Und wenn er damit nicht aufhören will zur Anzeige bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Das klingt schon ziemlich krank...wenn du aufs "Extreme" stehst, wird das ja für dich passen...aber, was er schreibt würde mein Vertrauen in ihn eher erschüttern und ich würde ihm die Oberhand nicht mehr gestatten, sollte überhaupt noch mal was laufen...

Andererseits...kann das auch nur verdammt krankes Gewäsch von einem Typen sein, ders einfach mal so gar nicht drauf hat...

Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig, an deiner Stelle....