Ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf?

6 Antworten

Hatte vor paar Monaten(April) auch deine Situation, nur dass sie jünger als ich war, und auch keine Freunde von mir sie kennen.

Bin aber jetzt wieder auf dem Weg, wo ich nicht 24/7 an sie denken muss sondern vllt nur einmal am Tag, weil ich ihr auf TikTok und Insta folge.

Instagram ist schonmal nicht sehr vielversprechend denke ich mal.

Ich habe als ich da aktiv war von sovielen Jungen Freundschaftsanfragen bekommen dass ich niemals auch nur den halben Antworten können hätte.

Probieren kannst du es ja mal, wobei es eher noch mehr Erfolg haben dürfte wenn du sie im echten Leben anredest als anschreibst.

Und ich (w18) würde keinen 16 Jährigen Freund haben wollen, und das ist bei fast allen so die was ich kenne.

Aber viel Erfolg dennoch wünsche ich.

Entweder anschreiben wo die Wahrscheinlichkeit fast 100 ist das zwischen euch nichts laufen wird. Oder sie vergessen bzw. eine andere suchen auf Insta die 16 ist.

Das ist keine Liebe sondern Schwärmerei. Höchstwahrscheinlich ist die junge Frau nicht an Dir interessiert, denn 3 Jahre Unterschied sind in Deiner Altersgruppe noch enorm.

In ein Bild verliebt? Das kann keine Liebe sein.

Viel zu oberflächlich.