Altersunterschied bei Freundschaft, großes Problem?

Mit 17/18/19?

1 Antwort

Ich habe 2019 eine ganz tolle Frau kennengelernt, ich war damals 17 & sie 27. Sie hatte mich angesprochen als ich am Malen war und sich danach auch wirklich sehr für mich interessiert. Ich dachte das geht doch gar nicht und sie findet mich bestimmt total doof und kindisch.

Aber da wir beide gerne Zeichnen hatten wir schnell Gesprächsthemen. Am Anfang habe ich sie sehr oft von mir gestossen, da ich damals sehr große Probleme hatte zu vertrauen. Sie hat mir den Weg gezeigt und ist ihn mit mir gegangen💞

Ich glaube das es auf jeden Fall Möglich ist und mit der Zeit auch nicht mehr so arg auffällt. Für mich ist diese Freundschaft etwas ganz besonderes und einmaliges und ich hoffe für sie auch. Wichtig ist es sich zu verstehen und Gesprächsthemen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

justcourious
Beitragsersteller

Schöne Geschichte! Seid ihr noch befreundet? Ich habe auch das Gefühl, dass diese Freundschaften mit dem großen Altersunterschied, die sind die die eher ewig halten. Danke für deine Antwort:)

Griessbreii2608  03.07.2024, 04:42
@justcourious

Ja wir sind noch Befreundet und unsere Freundschaft ist für mich etwas ganz wertvolles & kostbares. Für mich ist sie sogar seit Minute eins die Große Schwester die ich nie hatte.

Sie ist einfach toll und immer treu an meiner Seite obwohl ich es ihr auch sehr oft gar nicht so leicht gemacht hab.

Ich kann mich dir nur anschließen und hoffe das bei uns sehr.