Ich bekomme seinen Pulli?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist so süß .....vielleicht will er das du ihn nicht zurück gibst, nach ein Paar Stunden tragen ist dein Duft am Pulli und er hat dich dann bei sich wenn er ihn wieder hat.

Isa200000
Beitragsersteller

Wann soll ich ihm den dann zurückgeben?

Isa200000
Beitragsersteller
@Binwiederonline

Danke, mach ich wenn ich die Chance habe... dann zurückgeben weil er nach mir richt oder?

Ich hätte den genommen, Jungspulli sind total gemütlich..

Einfach fragen, wann du den Pulli zurückgeben solltest, und wenn er never sagt, dann :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Isa200000
Beitragsersteller

Ich war zu schüchtern und wir haben uns erst zum 2. Mal getroffen...

Hi, schüchtenr bedeutet Vertrauen.

Nutze den Sommer. Spazieren gehen und küssen.

Mario

Isa200000
Beitragsersteller

Wie meinst du mit Vertrauen?

techniker70  03.07.2021, 11:56
@Isa200000

vertrauen ist etwas, wenn man jemanden ein Geheimis erzählt, und er das niemals weitererzählt-

Ich kann das übrigenz auch.

Mario

Isa200000
Beitragsersteller
@techniker70

Ja klar, das habe ich schon verstanden... aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

Einfach nicht zurückgeben, machen viele so.