Pulli vom Freund in der Öffentlichkeit tragen?

7 Antworten

Also, blöd angeguckt wird man heuzutage wegen gar nichts, es zieht sowieso jeder an, was er will und Pullis sind fast immer oversized - allerdings haben wir momentan immerhin Sommer und da sieht es nicht gerade so toll aus, als Mädel in einem großen Schlabberpullover rumzulaufen

Soll dir doch egal sein, was andere denken! Mach es, wenn du dich wohlfühlst

Aber würde es komisch rüber kommen wenn ich ihn zB in der Schule tragen würde

Nö, was soll daran komisch sein? Verschiedene Leute tragen die unterschiedlichsten Klamotten und nicht wenig davon sehen aus, als ob sich der Träger keine Gedanken über die richtige Konfektionsgröße gemacht hätte.

mach was du willst, aber mach dir bitte nie gedanken darüber was andere von dir denken. du bist du, steh dazu!!

p.s. würde vorher auf die wettervorhersage achten, bevor du seinen geruch überdeckst :p

Theawr
Beitragsersteller

Ja das Wetter ist hier sowieso momentan frisch :D und den pulli wollte ich sozusagen drüber ziehen anstatt eine Jacke zu verwenden

Du solltest deine persönlichen Entscheidungen nicht davon abhängig machen, ob andere Menschen vielleicht komisch reagieren könnten.

Im Leben geht es letztendlich darum, dass du glücklich bist und die Dinge tust, die dir gefallen.