junge will mir pulli geben bedeutung?

8 Antworten

Er wollte nicht, dass du kalt bekommst. Ich würde da nicht so viel hineininterpretieren. Ich würde einer Freundin als Gentleman auch meinen Pulli anbieten, ohne hintergedanken.

Moin,

  1. Freundlichkeit
  2. Wir haben es Winter
  3. Es war kalt

LG Der1Streber

Beitragsersteller

freundlichkeit ja aber nein es war sommer und nicht winter

Er hat wahrscheinlich Deine blauen Lippen gesehen und Dir ganz ritterlich seinen wärmenden Pullover angeboten.

Wie sprach schon Goethe: Mein schönes Fräulein darf ich‘s wagen, ihr meinen Arm und Geleit anzutragen?

Vielleicht ist es ja der Beginn einer großen Romanze, aber ansonsten entbehrt die Aktion der Nachhaltigkeit, als dass sich weitere Schlüsse daraus ziehen ließen.

Das wir Winter haben

Beitragsersteller

zu dem zeitpunkt war sommer und nicht winter

der Junge hat ne gute Erziehung genossen. Das gehörte früher zum guten Ton, der Dame seine Jacke oder einen Pulli anzubieten wenn ihr kalt ist.

Okay früher war da eher die eigene Freundin mit bedacht aber es ist wohl nicht verkehrt sich auch normalen Freunden auf dieser Weise anzunehmen