Pulli wieder geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, willst du was von ihm? Dann behalten, sofern er auch was für dich empfindet.

Oder ist es nur Freund/Kumpel? dann zurückgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexnielife15
Beitragsersteller

jup möchte was von ihm, und hab auch den Eindruck bzw das Gefühl das er auch was von mir möchte

Der Pulli ist nicht dein Eigentum. Da war der Junge bloß so freundlich und hat dich mit seinen Pulli wärmen wollen,was aber nicht heißt,dass er von Dir erwartet,dass du ihn als 'Liebesbeweis' oder als 'Hey,ich stehe auf dich' am Sonntag tragen wirst.

Wasch ihn einfach und gib ihm den Pulli mit einem dicken Danke und ein kleines Lächeln zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Wenn du den Pulli magst, auch weil er von ihm ist, sprich mit ihm. Sag : der Pulli ist schön , darf ich ihn behalten ?

Und gar nicht komisch wenn du ihn am Sonntag anziehst. Ist doch voll O.K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexnielife15
Beitragsersteller

Ja denke das werd ich machen, Dankeschön

RubMon  11.09.2022, 22:07
@Lexnielife15

Bitte, er wird das schon verstehen. Und geht nur um einen Pulli. Er gibt ihn dir bestimmt. Hast dann was von ihm. Ist doch O.K.

Du solltest den Pulli waschen und ihn ihm dann wiedergeben!