Abi Sponsoren?
Guten Morgen,
ich W18 mache dieses Jahr mein Abitur und bin selber im Abi- Komitee drin also och bin für die Abi- Zeitung, Pulli und für die Feier zuständig und für alles zusammen braucht man ja genug Geld um sich sowas überhaupt zu leisten.
Wir haben in der Q1 angefangen Kuchen, Getränke usw. zu verkaufen und hatten auch schon verschiedene Veranstaltungen wie Theaterstücke, Fußball Turnier, Spieleabende und Raten Zahlung (der Schüler) mit dem ganzen haben wir schon einiges eingesammelt doch leider reicht es noch nicht Deswegen wollte ich fragen welche Unternehmen man anschreiben kann um nach Sponsoren zu fragen? und wie man noch am besten an Geld ran kommt?
Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
AT.
2 Antworten
Örtliche Firmen anschreiben. Ob die vielleicht für Anzeigen bezahlen in der Abizeitung oder dafür dass sie als Sponsoren genannt werden? Oder Firmen die Sachspenden leisten können z.b ein getränkevertrieb?
Wenn ich mal unsere Abizeitung durchgehe, dann sind da viele lokale Firmen dabei, die dort Werbung bezahlt haben. Insbesondere die städtische Sparkasse aber auch diverse lokale Handwerksbetriebe.