Ich bekomme keine Matches auf Tinder, gibt es irgendwelche Tricks?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tricks ?!
Hm.....

Also ich würde mich an deiner Stelle nicht nur an einer Singlebörse festmachen!
Du sollst auch auch nicht bei etlichen Singlebörsen auf ein mal registriert sein und dafür bezahlen.

Also frau 1,93m groß find ich persönlich abschreckend.
Aber lass dich davon nicht beirren!
Jeder findet einen Partner.
Manchmal ist es tatsächlich der Zufall der dir einen Partner in den Schoss legt.

Vielleicht soll es jetzt bei dir auch nicht sein.
Naja nix desto trotz, habe einwenig Geduld.
Aber "Angriff ist die beste Verteidigung" muss ich auch sagen.
Vielleicht durchforstest du mal Tinder schreib mal Typen an, dann kann sich ja was ergeben. Aber nach wie vor Geduld auch walten lassen.

Ich Persönlich habe meine Partnerin mit der ich mittlerweile 6 Jahre zusammenlebe auf "Zoosk" angeschrieben etc.
Ca. halbes Jahr später zogen wir zusammen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder ist nun mal eine sehr oberflächliche App. Wenn du nicht richtig gut aussiehst, oder anderweitig mit etwas speziellen Punkten kannst, werden leider keine (oder nur sehr wenige) Frauen in die richtige Richtung wischen.

Einsam2019  31.03.2020, 23:42

da stimme ich dir zu

Abwarten, aber Tipps gibts da leider keine :-(

Ja bessere Fotos machen oder einfach besser aussehen