Keine Matches?

3 Antworten

mein Profil ist auch super, aber matches habe ich auch keine. draußen fragen ist glaub ich besser als dieses switchen oder likes

Entspanne dich mal. Bei mir und bei paar Kumpels läuft auch nix.

Tinder krieg ich 1 match pro woche und ich hab n hübsches Gesicht und muskeln

Weiber kriegen 500 Matches täglich ohne jegliche Arbeit

ReggaetonLento  08.02.2020, 00:53

Isso, Männerüberschuss. Schlimm.

ReggaetonLento  08.02.2020, 00:55
@Oxxtty

Jo normal. Im Ausland läuft mehr bin bald wieder weg. Und irgendwann für immer weg hier 😎

Oxxtty  08.02.2020, 00:58
@ReggaetonLento

Nee Geld ist gut hier, und sozialleistungen

Wobei ich echt sagen muss das in Spanien an 1 tag mich 10-50 frauen flirty angeschaut haben

In Deutschland eine aus 1000 😂