Wie viele Tinder Matches kann man als Mann erwarten?

4 Antworten

ich sag dir ehrlich, bin ein etwas attraktiverer junger mann und habe in den letzten 3 Monaten 550 matches gemacht. das aber auch nur weil ich sehr aktiv war (30min/Tag) und in mehreren großen städten war. im endeffekt kann ich dir sagen das ich jetzt meinen account löschen will, da so viele matches evtl ein wenig das ego pushen, jedoch zum daten komplett sinnlos sind. man hat kein überblick und kann sich nicht auf einzelne matches fokussieren, was dazu führt, dass es nicht zu mehr als bisschen schreiben kommt. nutzt die app lieber um euren paar wenigen matches eine chance zu geben !!

(ich habe Tinder Plus um endlos zu swipen, Tinder Gold würde ich niemanden empfehlen, da es den ganzen reiz an Tinder kaputt macht und am ende nur noch enttäuschender ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow ich denke deine Erfolge sind im Rahmen, ich bin auf Tinder nicht der Hit, ich habe es lange Zeit, sehr lange aktiv benutzt und wenig bis kaum Erfolge erzielt. Soll heißen 1 Match in der Woche vielleicht.

Du solltest am besten groß sein (Sorry Short guys), gute Fotos und gepflegt aussehn. Ich habe ein on off tinder Beziehung, aber kriege durchschnittlich 40-50 matches und ich aktiviere nur die Funktion, das mich leute sehen bei den ich nur like… ich habe gestern wieder gemacht und habe Standort auf Berlin geändert, weil ich da am Wochenende bin und habe gestern alleine ca 50 likes ( ich bin Model) am besten du hast ein Kollegen/Freund der ne gute Kamera hat und machst paar gute Bilder das wirkt wunder

Also ich habe weder eine Promotion noch so etwas in der Richtigen gemacht und bekomme am Tag mehr als 50 likes….
und ohne das ich etwas dafür gezahlt habe.