ich bekomme einfach keine muskeln

11 Antworten

Also zuallererst solltest du weniger süßes essen und wenige Cola trinken.

Zuviel süßes und zuviel zucker hemmt den Muskelaufbau.

Und zum anderen, eine Proteineinnahme durch die normale Ernährung ist durchaus möglich, allerdings nicht einfach.

Wenn du es dir leisten kannst und noch bessere Ergebnisse erzielen willst, kauf dir Proteine. Whey Proteine nach dem Training aufjedenfall, noch besser vor dem Training auch (wenn es dein Geldbeutel zulässt) und Casein Proteine oder auch Magerquark vor dem schlafen gehen.

Die Ernährung sollte Proteinreich und mit viel Kohlenhydraten bestehen.

Reis, Nudeln etc sind wichtige Kohlenhydratlieferranten.

Am besten auch Fische etc für viele Proteine und Vitamine.

NIMM PROTEINE DU DEPP UND ESS WENIGER FETTZEUG!

proteine brauchen muskeln um zu wachsen schließlich bestehen die muskelfasern aus proteinketten! an alle idioten die sagen :"keine proteine dass ist geldverschwendunf und ungesund". Ihr seid DUMM,weil nur ein riesenausmass an proteinen schlecht für die nieren sind und weil man seine aminosaüren also proteine auch aus GESUNDEM ESSEN kriegen kann! Ja dein Problem ist dass du dich zu ungesund ernärst! BEvor du anfängst zu trainieren solltest du echt mal ein bisschen was über den Körper und die Muskeln wissen! Ein Faktor wieso man bei dir nicht die Muskeln sieht ist auch dass du zu viel Körperfett hast (KFA). Dass ist so als wären deine Muskeln unter eine recht dicken schicht Fettreserven versteckt. Also mein Tipp zusammengefasst: 1.GESUND UND FETTARM ESSEN 2.PROTEINREICHE SACHEN VOR UND NACH TRAINING (keine Pulver kaufen dass ist wirklich ziemlich teuer es sei dem du hast kohle dann kauf whey protein oder kreatin) 3.GENÜGEND SCHLAFEN UND TRAININGSPAUSEN MACHEN(dein Körper und deine Muskeln brauchen die sogenannte Regenerationsphase also sie brauchen ruhe damit die proteinketten sich an die Muskeln haften und die so dicker werden)

LG noxar ;)

ein Feedback wäre nett und lies dir das auch durch und leg es dir ans Herz! ps: Muskeln aufbauen hat auch sehr viel mit deiner mentalen Einstellung zu tun! also musst du es richtig wollen! so das wars jetzt :P

fabikingone
Beitragsersteller

Endlich mal eine hilfreiche Antwort danke :)

noxar  17.05.2012, 22:47
@fabikingone

bitte ich erlöse dich doch gerne von unwissenheit ;D

Nein einfach mehr Quark essen. (Quark=Proteine. Je nach Gewicht evtl. Magerquark. Misch halt Erdbeeren rein in den Quark dann ist es genießbar. Nüsse haben auch sehr viel Proteine..

ja proteine nehmen ! den n ohne benzin fährt kein auto und das selbe gilt auch für das --> ohne proteine wachsen keine muskeln . und sogut wie möglich auf cola und süßigleiten verzichten!

kit77  18.05.2012, 00:53

in der analogie wären wohl eher kohlenhydrate das benzin und naja -- das protein die bauteile oder so :D

Beim training :mehr Gewicht weniger wiederholungen.

Ernährung: mehr Eiweiß weniger Zucker