Ich begang heute grabschändung aus Notfall was soll ich tun?

9 Antworten

Das ist auch der Person gegenüber, der du die geschenkt hast, mies.

Losona  28.04.2024, 21:53

Und die Angehörigen bemerken das, lass dir das gesagt sein. Du solltest eine Entschuldigungskarte hinlegen.

Na da bin ich aber gespannt wo der Notfall gelegen haben soll. Schon bitter wenn man keinen Respekt vor dem Eigentum anderer und der Totenruhe hat.

Es ist verzeihlich, denn es war für einen guten Zweck! Du wolltest einem anderen, lebenden Menschen eine Freude machen!

Dennoch solltest Du den verursachten Schaden wiedergutmachen! Daher solltest Du so schnell wie möglich neue Blumen kaufen und diese dann auf das Grab zurück- bringen! Wenn Du das s o, auf die Art und Weise wieder gutmachst, bin ich mir sicher, dass Dir der Tote, wenn er Dich aus der Ewigkeit betrachtet und seine Angehörigen, sollten sie die Entfernung der Blumen bemerken, Dir das verzeihen!

Aber bitte, sei so gut und ersetze die Blumen!

Dann sei Dir auch verziehen!

Gute Wünsche und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

ein notfall ist das eher nicht. das ist allen gegenüber mies, der familie des toten, der person der du sie geschenkt hast und auch dir selbst.

rückgängig machen kannst du das nicht, aber du könntest neue kaufen und sie zum grab legen,eventuell mit einer entschuldigung

Kauf bitte neue Blumen und lege sie aufs Grab mit einer Karte auf der zum Beispiel einfach nur es tut mir leid steht.

Und lass dir von den anderen Kommentaren, von wegen Bestrafung oder sowas, nichts einreden. Natürlich ist das absolut nicht in Ordnung, dennoch kann man das wieder gut machen.