ich habe geklaut!: /

8 Antworten

WOW also wirklich da muss man sich doch nicht schlecht fühlen.

Du musst anfangen alles relativ zu sehen. Hat irgendjemand erheblichen Schaden daraus genommen? Nein

Wenn du heute ausversehen jemanden killen würdest, denkst du du oder irgendwer würde sich dann noch um das geklaute Tshirt interessieren? Nein und wenn du niemanden killst auch nicht.

anderes Bespiel: Du brichst dir einen Fingernagel ab und denkst dir das ist das schlimmste was heute hätte passieren können, doch später nimmt dich ein Zug mit und du wirst Querschnittsgelähmt. denkst du du würdest dann noch an deinen Nagel denken? NEIN siehst du

du solltest dich der polizei stellen und das t-shirt zurückschicken. Gruß unbekannter

Du kannst es ja zurück schicken.

Geschehenes ist geschehen. Die Zeit wird es wieder wett machen. Den Diebstahl melden? Auf keinen Fall! Wenn du es nie wieder tut isses egal.

Ist doch halb so schlimm!JEDER klaut mal irgendetwas!Und wenn du dann noch unter diesem Druck der Gruppe standest wird vermutlich eher die Angst als die Vernunft aus dir gesprochen haben!Also:Mach dir nicht so viele Gedanken ;)

Nirie  05.08.2013, 00:39

nein stimmt nicht ich hab noch nie geklaut