Ich habe zina begangen?

FelicienRops  17.10.2021, 11:22

WELCHE Art von Zina hast Du denn begangen? - Ist Dir klar, dass die meiste Zina überhaupt nicht schlimm sonder ausgeburt einer hoffnungslos rückständigen Religion ist?

Deinbaba162
Beitragsersteller

Ich habe Geschlechtsverkehr vor ehe

2 Antworten

Wa aleykum Salam Bruder,

erstmal, du darfst deine Sünde nicht weitererzählen, ebenfalls hier nicht, du bist nicht anonym, alles was du tust wird aufgezeichnet, deshalb wenn du ein Problem hast, dann spreche immer in der dritten Person wie zb ich kenne jemanden, der dieses und jenes tat usw......

Was meinst du mit du hast Zina begangen? Bist du verheiratet oder nicht? Wenn du nicht verheiratet seien solltest, hast du diese Sünde dann begangen?

Wenn der erste Punkt zutrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich dazu keine Wissen habe, für den zweiten Punkt musst du aufrichtig bereuen und gute Taten vollbringen

Du musst ein freiwilliges Gebet von 2 rekat durchführen und aufrichtig bereuen und Allah ist Allvergebend, Allbarmherzig, zweifle niemals an die Barmherzigkeit Allahs

Wa Allahu alem

wichtig ist dass du es im herzen bereust und um vergebung bittest. Es muss dir wirklich leid tun

und diejenigen, die, wenn sie eine Abscheulichkeit begangen oder sich selbst Unrecht zugefügt haben, Allahs gedenken und dann für ihre Sünden um Vergebung bitten – und wer sollte die Sünden vergeben außer Allah? – und (die) nicht auf dem beharren, was sie getan haben, wo sie doch wissen.

mit Rangstufen von Ihm und Vergebung und Erbarmen. Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

(...)

und bitte Allah um Vergebung. Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig

(...)

110Und wer etwas Böses tut oder sich selbst Unrecht zufügt und hierauf Allah um Vergebung bittet, wird Allah Allvergebend und Barmherzig finden.

FelicienRops  17.10.2021, 12:04

Was für ein Riesen- Blödsinn!!?? - WAS sollte sie denn bereuen, wenn sie nichts schlimmes getan hat???

Deinbaba162
Beitragsersteller

Dankeschön das hat ehrlich gut im herzen getan mir laufen schon die ersten tränen