Ich ärgere mich immer wieder wegen Note 2 und bin deshalb schlecht gelaunt?

2 Antworten

Ja macht Sinn, du hast eine gute Note durch Nervosität verschenkt und bist eben Ergeizig.

Und noch besser, ich hatte Prüfungen wo ich mich einigermaßen über eine 2 geärgert habe, und andere wo ich ob einer 3 Jubelsprünge gemacht hab... Ja klar nervt es wenn man unnötig Note verschenkt.

Wie ich dir schon schrieb, draus lernen, es beim nächsten Mal besser machen. Und lese ich deine letzte 20 Schulfragen, hast du viel Arbeit vor dir. Denn bei deinem aktuellen Wissensstand und deiner Bereitschaft das zu lernen, kann da nix rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Hallo,

Erstmal hat das nichts mit einer psychischen krankheit zutun. Di bist denke ich bloß sehf ehrgeizig. Ich finnd es schon irgendwie verständlich sich über sowas zu ärgern, aber dann den restlichen Tag wegen so ner scheiße traurig zu sein halte ich für bisschen übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst psychische probleme.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum hälst du es übertrieben denn Rest den Tag darüber zu ärgern?